Suppen

Schnelle Erbsensuppe

Schnelle Erbsensuppe

Diese schnelle Erbsensuppe ist einfach perfekt, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Manchmal hat man einfach keine Lust zu kochen oder man hat keine Zeit für aufwendige Gerichte. Egal warum es bei dir in der Küche mal schnell gehen muss – diese schnelle Erbsensuppe ist in 15 Minuten fertig und definitv immer die bessere Wahl zu Fertigprodukten.

Kartoffelcurry mit grünen Bohnen

Kartoffelcurry mit grünen Bohnen

Kartoffelcurry mit grünen Bohnen Das Rezept für mein Kartoffelcurry mit grünen Bohnen wollte ich schon lange mit euch teilen! Es ist hier sehr beliebt (auch wenn es einen am Tisch gibt, der immer die Möhren raus sortiert...). Tatsächlich sorgt es sogar etwas für...

Vegane Blumenkohlsuppe

Vegane Blumenkohlsuppe

Die vegane Blumenkohlsuppe ist mehr als nur ein einfaches Gericht. Sie ist eine Wellness-Schale, die deine Gesundheit unterstützt und gleichzeitig deinen Gaumen mit festlichen Aromen verwöhnt. Gesundheit zum Löffeln, wenn du so möchtest!

selbstgemachte Gemüsebrühe

selbstgemachte Gemüsebrühe

Der Herbst ist in vollem Gange und während wir uns in warme Decken kuscheln und dampfende Tassen Tee genießen, sollten wir nicht vergessen, uns um unsere Gesundheit zu kümmern. Die dunkle Jahreszeit bringt oft Erkältungen mit sich, aber es gibt einfache Wege, unser Immunsystem zu stärken – einer davon ist diese selbstgemachte Gemüsebrühe.

Hokkaidosuppe mit Linsen

Hokkaidosuppe mit Linsen

Diese herbstliche, immunstärkende Suppe vereint den herzhaften Geschmack von Hokkaido-Kürbis mit den gesunden Eigenschaften von roten Linsen, Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer und einer würzigen Mischung aus Curry und Kurkuma