Süßes

Carrot-Cake-Balls

Carrot-Cake-Balls

Diese kleinen Leckereien eignen sich perfekt als Snack für unterwegs oder als gesunde Nascherei zwischendurch. Sie sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch voller Nährstoffe, die deinem Körper guttun. Also gönn dir ruhig ab und zu eine Portion Carrot-Cake-Balls und genieße die gesunden Vorteile!

Walnuss-Himbeer-Bites

Walnuss-Himbeer-Bites

Bist du bereit für einen süßen Genuss, der nicht nurl ecker ist, sondern auch voller Nährstoffe steckt? Ich präsentiere dir stolz meine neueste Kreation: Die Power-Schichtpralinen oder auch Walnuss-Himbeer-Bites! Diese kleinen Leckerbissen sind nicht nur eine Freude für den Gaumen, sondern auch eine Wohltat für deinen Körper.

Gesunde Granolacups

Gesunde Granolacups

Gesunde Granolacups sind extrem vielseitig und passen eigentlich zu jeder Gelegenheit. Ob als Snack für den kleinen Hunger oder zum Kaffee, als Frühstück oder als Dessert. Gesunde Granolacups passen einfach immer.

Zuckerfreie Haferkekse

Zuckerfreie Haferkekse

Zuckerfreie Haferkekse sind nicht nur eine Leckerei für den Gaumen, sondern auch eine Freude für deine Gesundheit. Das Beste daran? Du kannst sie ohne schlechtes Gewissen genießen. Der Frühling ist die Zeit der Erneuerung, und was könnte erneuernder sein als gesundes Naschen?

Frühstückskuchen

Frühstückskuchen

Frühstückskuchen - Gesund, Vegan, Unkompliziert In meinem Blogbeitrag „3 einfache Wege für den Einstieg in die vegane Ernährung“ gebe ich dir ein paar Tipps, wie du dir deinen Start einfach gestalten kannst. Unter anderem empfehle ich, erstmal eine Mahlzeit des Tages...

Vegane Vanillekipferl

Vegane Vanillekipferl

Vegane Vanillekipferl sind nicht nur süße Gebäckstücke; sie sind ein Stück Weihnachtszauber, das in jedem Biss steckt. Sie sind der Beweis, dass Ausnahmen von der Regel manchmal genau das sind, was wir brauchen, um die festliche Jahreszeit gebührend zu feiern.

Vegane Ausstechkekse

Vegane Ausstechkekse

Heute brechen wir aus unseren gewohnten Pfaden aus und widmen uns einem köstlichen Kapitel, das nicht unbedingt in die Kategorie „gesund“ fällt: vegane Ausstechkekse. Normalerweise nehme ich euch mit auf eine Reise durch gesunde Zutaten und ihre gesundheitlichen Vorteile, aber die Vorweihnachtszeit ist die Zeit für Ausnahmen und süße Traditionen.

Vegane Energyballs

Vegane Energyballs

Vegane Energyballs Die perfekte Kombination aus Haferflocken, Mandeln und Datteln Energiebälle sind eine praktische und gesunde Snack-Option für jeden. Ob im Büro, unterwegs oder zu Hause. Sie sind einfach der perfekte Snack, wenn einen die Lust auf etwas Süßes...

Granola

Granola

Granola - ein leckeres Knuspermüsli! Ein selbstgemachtes Granola ist eine perfekte Wahl für ein knuspriges Frühstück. Obwohl es mit Öl und Sirup gebacken wird, ist es trotzdem sehr nährstoffreich und jeder Supermarkt Cornflakesmarke vorzuziehen.Du entscheidest, welche...