Pasta

Veganer Parmesan-Ersatz

Veganer Parmesan-Ersatz

Der vegane Parmesan-Ersatz schmeckt natürlich nicht wie ein italienischer Parmesan, ist jedoch ein perfektes Topping für alle Pastagerichte.

Vegane Pasta mit Brokkoli

Vegane Pasta mit Brokkoli

Eine „Sahne“-Soße ohne Sahne und das auch noch gesund? Das ist tatsächlich machbar und auch noch lecker.
In dieser veganen Pasta mit cremiger Soße verstecken sich weiße Bohnen und Cashewkerne.

Vegane Paprika-Pasta

Vegane Paprika-Pasta

Vegane Paprika-Pasta - besser als jede Tomatensoße! Vegane Paprika-Pasta kommt bei uns regelmäßig auf den Tisch.Sie geht schnell und ist hier allseits beliebt. Diese Soße lässt sich auch hervorragend in größeren Mengen vorbereiten und sogar auch einfrieren. Da die...

Vegane Zitronenpasta

Vegane Zitronenpasta

Sommerliches Pastagericht! Vegane Zitronenpasta ist genau das richtige Gericht für heiße Sommertage!Gerade an besonders warmen Tage habe ich oft keine Lust ewig in der Küche zu hantieren. Dieses Gericht ist in 15 Minuten auf dem Tisch und passt mit seinem frischen...