Beilage

Zitronenbulgur mit Knuspertofu

Zitronenbulgur mit Knuspertofu

Dieses Gericht ist nicht nur eine Explosion von Aromen, sondern auch ein Fest für deine Gesundheit. Die Kombination von Zitronenbulgur mit Knuspertofu liefert eine ausgewogene Mischung aus Proteinen, Ballaststoffen und essenziellen Nährstoffen.

Veganer Feta

Veganer Feta

Heute teile ich mit euch ein wirklich leckeres, schnelles und einfaches Rezept. Diese kleinen Würfel erinnert sehr an Feta und eigenen sich perfekt für Salate oder in Bowls.

Veganes Joghurtbrot

Veganes Joghurtbrot

Einer der größten Vorteile des selbstgebackenen Vollkornbrotes liegt in der Kontrolle über die Zutaten. Statt auf industriell verarbeitete Mehle und Zusatzstoffe zurückzugreifen, können wir frische und hochwertige Vollkornmehle wählen. Vollkornmehl ist reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, die in raffinierten Mehlen oft verloren gehen.

Vegane Döner-Alternative

Vegane Döner-Alternative

Dieses Rezept ist so simpel und mein absoluter Favorit für eine vegane Döner-Alternative.
Als ich anfing mich vegan zu ernähren und meine ersten Versuche mit Tofu wagte, war ich zugegebender Maßen nicht sonderlich begeistert von diesem schwammigen Objekt. Mittlerweile liebe ich Tofu natürlich! Denn ich weiß: es kommt auf den Tofu und auf die Zubereitung an!

Vollkorn-Baguette

Vollkorn-Baguette

Dieses Rezept für Vollkorn-Baguettes ist einfach und schnell gemacht.
Die gesunde Alternative zu Baguette – schmeckt lecker und passt perfekt zum Grillen

Veganer Parmesan-Ersatz

Veganer Parmesan-Ersatz

Der vegane Parmesan-Ersatz schmeckt natürlich nicht wie ein italienischer Parmesan, ist jedoch ein perfektes Topping für alle Pastagerichte.